Beate Bulle-Schmid

Für den Gemeinderat.

Platz 2

 Beate Bulle-Schmid

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

für ausreichenden, bezahlbaren Wohnraum, flexible Kinderbetreuung, Familien, Jugendliche und Senioren, Handwerk und Wirtschaft zum Erhalt und Schaffung neuer Arbeitsplätze, Ausbau des ÖPNV, sichere und saubere Stadt, Unterstüztung unserer Vereine, Schaffung ausreichenden Parkraum, individuelle Mobilität.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Stadträtin seit 2009, Vorsitzende Schwäbischer Frauenverein, Vorsitzende Kath. Familienpflege, ehrenamtliche Richterin, Vorstandsmitglied CDU Bad Cannstatt, Mitglied beim VfB Stuttgart und Turnverein Cannstatt (Vorstandsmitglied TVC Ski), Mitglied beim Gewerbe- und Handelsverein, Mitglied bei den Cannstatter Küblern

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Tu etwas für die Gemeinschaft

Auf einen Blick

Schreinerin, 61 Jahre, Stadträtin seit 2009, röm.-kath., verheiratet, 3 Kinder, Vorsitzende Kath. Familienpflege und Schwäbischer Frauenverein, ehrenamtliche Richterin, Vorstand TVC Ski

Freizeit & Hobbys: In meiner Freizeit lese ich gerne ein spanndendes Buch, betätige mich sportlich auf meinem Fahrrad oder im Sportverein. Gerne treffe ich mich zum gemütlichen Beisammensein mit meiner Familie und Freunden. Auch der Besuch von Konzerten und Theatervorstellungen machen mir große Freude.

  • Mein Stadtbezirk: Bad Cannstatt
  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Gemeinderat

    (seit 2009)

Beate Bulle-Schmid